• December 11, 2024

So Erstellen Sie Ein Budget Mit Bildern

Entscheidungseinheiten werden dann nach ihrer Bedeutung für das Erreichen von Unternehmenszielen und -vorgaben geordnet. Daher enthält der vorgeschlagene Haushaltsplan, wenn er vorgelegt wird, eine Reihe von Haushaltsentscheidungen, die an das Erreichen der Ziele und Zielsetzungen des Unternehmens gebunden sind. Trotz ihrer Einschränkungen wird die Programmbudgetierung jedoch häufig als Planungsinstrument verwendet, während die Budgetzuweisungen weiterhin in Bezug auf Objekte und Organisationseinheiten vorgenommen werden – ein Prozess, der an vielen Schulen im ganzen Land eingeführt wurde.

Die Programmbudgetierung unterscheidet sich von den zuvor diskutierten Ansätzen dadurch, dass sie viel weniger kontroll- und evaluierungsorientiert ist. Budgetanträge und -berichte werden eher in Form einiger weniger umfassender Programme zusammengefasst als in den großen Details von Einzelpostenausgaben oder Organisationseinheiten. PPB-Systeme legen großen Wert darauf, die grundlegenden Ziele einer Regierungsbehörde zu identifizieren und alle Programmausgaben diesen Aktivitäten zuzuordnen. Dieser konzeptionelle Rahmen umfasst die Praktiken der expliziten Projektion langfristiger Kosten von Programmen und die Bewertung verschiedener Programmalternativen, die verwendet werden können, um langfristige Ziele und Zielsetzungen zu erreichen.

Der Schlüssel ist, mit einem flexiblen Dokument zu beginnen, mit dem Sie Änderungen vornehmen können, während Sie Ihre monatlichen Einnahmen und Ausgaben überwachen. Mit einer einfachen Tabellenkalkulation oder einem Softwareprogramm für kleine Unternehmen können Sie Ihre Finanzen in Echtzeit im Auge behalten und Überraschungen vermeiden, die Ihren Cashflow unterbrechen können. Wenn Sie Ihre Kosten schätzen, sollten Sie bedenken, dass die Kosten mit der Zeit steigen.

Obwohl Kostenschätzungen, die während des Planungsprozesses entwickelt wurden, verwendet werden können, um die Größe der Bond-Initiative zu bestimmen, müssen die tatsächlichen Projektbudgets detailliertere Informationen enthalten. Architekten, Auftragnehmer und Mitarbeiter sollten in die Budgeterstellung einbezogen werden, und es wird notwendig sein, Faktoren wie Verschiebungen in der Studentenpopulation, zusätzliche Einrichtungen oder Standortanforderungen usw. Zu identifizieren, die zu erheblichen Abweichungen zwischen dem tatsächlichen Projektbudget und dem Budget führen können Kostenschätzungen, die während des Planungsprozesses entwickelt wurden. Budgets für Bauprojekte, die ein mehrjähriges Format verwenden, sollten regelmäßig von Administratoren überprüft werden, wobei dem Vorstand regelmäßig Berichte über den Fortschritt jedes Projekts vorgelegt werden.

In Situationen, in denen eine Anleihefinanzierung verwendet wird, muss die Anleiheinitiative vom Verwaltungsrat überprüft und genehmigt werden, bevor sie zur Abstimmung gestellt wird. Die Größe der Bond-Initiative für ein bestimmtes Programm kann durch Schätzungen der Gesamtkosten bestimmt werden, die während des Planungsprozesses entstehen, und enthält möglicherweise keine detaillierten Projektbudgets, bis die Finanzierung gesichert ist. Abhängig vom lokalen politischen Umfeld können Anleiheinitiativen jedoch detaillierte Kostenschätzungen erfordern, die die aus den Erlösen zu finanzierenden Projekte konkret identifizieren, bevor die Anleiheemission zur Abstimmung gestellt werden kann. In den letzten 30 Jahren haben Regierungsstellen in den Vereinigten Staaten eine Vielzahl von Budgetansätzen und -formaten verwendet.

Es gibt drei Ausnahmen davon – Gehälter und Löhne, Nebenleistungen und Studiengebühren für Graduate Student, Gebühren und Krankenversicherung sollten in Übereinstimmung mit den in diesen Abschnitten angegebenen Sätzen eskaliert werden. Eine Liquiditätsprognose ist auch für Aktivitäten oder Programme erforderlich, die sich über mehrere Betriebsperioden erstrecken, wie z. Kapitalprojekte werden in der Regel aus Erlösen von Anleihen, Darlehen, Genussscheinen oder anderen langfristigen Schuldtiteln finanziert.

Zuständigkeiten und Richtlinien für das Betriebsbudget Die Entwicklung der Jahresbudgets ist Teil eines fortlaufenden Planungsprozesses. Die Organisationsstruktur eines Distrikts, einschließlich der Größe und Komplexität seiner Verwaltung und des Zentralisierungsgrades, wirkt sich auf den Haushaltsansatz, den Haushaltsentwicklungsprozess und das endgültige Haushaltsdokument aus. Über die Anforderungen für Bundes- und Landesprogramme hinaus werden der Budgeterstellungsprozess und die damit verbundenen Verantwortlichkeiten weitgehend von der örtlichen Schulbehörde und dem Superintendenten bestimmt.